Nervöst

Jag blev helt överraskad och förvånad i går när jag fick ett mejl från min värdsyster. Jag viste inte ens att jag hade fått en värdfamilj. Mejlets innehåll var inte så informativit

Hallo Malin, gestern habe ich Bescheid bekommen, dass du kein Problem mit großen Hunden hast und zu uns kommen wirst. Wir freuen uns schon sehr! Du wirst sogar ein eigenes Zimmer bekommen. Es ist mein altes und ich werde ein anders nehmen. Ich hatte geschrieben, dass wir uns vielleicht treffen könnten wenn ich in Stockholm bin. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass man von dir aus 11 Stunden nach Stockholm fährt...Wohnst du Zuhause eher auf dem Land oder in der Stadt? Ich hoffe du konntest alles verstehen und antwortest bald.

Snart ska jag svara på det!



Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

RSS 2.0